November 30, 2022

CBG Öl hilft meinem Vierbeiner beim Entspannen vor dem Arztbesuch oder bei einer Reise

1 min read
Dutch Natural Healing

Seit einigen Monaten sind mein Freund und ich stolze Besitzer eines kleinen Labradors, den wir aus dem Tierheim gerettet haben. Leider leidet dieser unter einer Angststörung, die ihre Ursache vermutlich auch in einer Verhaltensstörung findet. Denn der Vorbesitzer hat unseren lieben Hund wohl leider nicht sehr gut behandelt. Insbesondere wenn unser Tommy spürt, dass sich ein Tierarztbesuch anbahnt oder wir in auf eine Reise mitnehmen, fängt er immer jämmerlich an zu jaulen und zu bellen. Mit einem einfachen Streicheln über den Kopf oder liebevollen Worten ist da leider nicht viel getan. Eine befreundete Hundebesitzerin hat mir dann von dem CBD Öl vorgeschwärmt! Tatsächlich wirkt es Wunder! Wir mischen das Öl unserem vierbeinigen Liebling ganz besonders gerne in das Futter oder tröpfeln zwei Tropfen auf einen Hunde-Snack. Es hilft ihm auch, den Alltag besser zu bestehen oder sich zwischendurch mal so richtig zu entspannen!

CBG öl

Wellness für Mensch und Tier

Inzwischen haben mein Freund und ich das Öl übrigens auch für uns entdeckt, denn was unserem Engel auf vier Pfoten hilft, kann auch uns ganz sicher nicht schaden. Wir drei sind begeistert von den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten..
Naar boven