campingplatz niederlande

Campingplatz Niederlande: Erholung für Erwachsene und jede Menge Action für die Kleinen!

Als leidenschaftliche Camper ist gehört der Campingplatz Niederlande zu unseren Highlights des Jahres. Wir sind eine zweiköpfige Familie mit einem Mädchen im Alter von 9 Jahren und einem 10-jährigen Sohn und unsere Kinder lieben diesen Ferienpark in jeder Hinsicht! Schon im Auto konnten sie es kaum erwarten, bis wir endlich da waren. Das Angebot lockt wirklich mit Spiel und Spaß für jeden Geschmack, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. Wer nicht im eigenem Camper übernachten kann, hat die Möglichkeit, sich ein hübsches Ferienhaus zu mieten.
Kulinarisch betrachtet gibt es jede Menge Restaurants mit tollen Speisen. Natürlich kann man auch seine eigenen Einkäufe im Supermarkt tätigen und mitgebrachte Mahlzeiten genießen.
Besonders beliebt bei unseren Kindern ist natürlich der gigantische Wasserpark mit wunderbaren Rutschen und Spielecken. Während die Kleinen fröhlich am Plantschen sind, entspannen sich die Eltern im kuscheligen Whirlpool.

campingplatz niederlande

Bei jedem Wetter die richtige Entscheidung!

Auf dem Campingplatz Niederlande gibt es ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten, ganz gleich, ob die Sonne lacht oder ob es mal regnet. Bei schlechtem Wetter können sich die Kinder zum Beispiel im Indoor-Spielplatz austoben. Ein Spaß für die ganze Familie sind die Bowlingbahnen! Falls die Eltern mal ein wenig Ruhe brauchen, gibt es auch wundervolle Animateure, die sich liebevoll um den Nachwuchs kümmern. Das Freizeitteam organisiert zahlreiche tolle Aktivitäten und eindrucksvolle Shows, bei denen viel gute Laune garantiert ist! In der Mitmach-Disco oder im Kindertheater werden die Kreativität und die Beweglichkeit auf spielerische Weise gefördert.